HELP! Ich brauche diese Schuhe!!!

Published on by zara-ecolo

Hi Ihr Lieben da draussen!

 

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Post von mir. Warum habe ich so lage nix mehr von mir hören lassen? Das liegt daran, dass ich jetzt sehr lange im Ausland war und wirklich eine wahnsinnig schöne Zeit hatte. Jetzt aber will ich langsam mal wieder mit bloggen anfangen, also leg ich gleich mal los!

 

Ihr wisst ja, dass ich einen kleinen Schuh-Tick habe, deswegen gehts diesmal gleich auch mal um selbigen. Es hat aber auch ein bisschen mit meiner letzten Reise zu tun, da schliesst sich dann wieder der Kreis :-)

 

Als ich kürzlich in Paris war, traf ich ein wirklich sehr nettes Mädel aus Karlsruhe in einer Shopping-Mall. Wir waren auf der gleichen Bank gesessen u. sie telefonierte und ich konnte hören, dass sie auch aus Deutschland kam. Was mir sofort aufgefallen ist: Sie hat extrem geile Stiefeletten getragen! Ich war sofort hin u. weg und als sie fertig telefoniert hatte - es war eigentlich voll peinlich - hab ich mich quasi so vorgestellt, "hi ich bin die ***, sorry, dass ich dich anquatsche, aber sag mir mal bitte, was du da für geile Stiefeletten trägst?" - Das Mädel (Vera) war saucool drauf u. hat gemeint, dass es Damenstiefeletten von Geox seien (auf dieser Seite hab ichs sie gefunden, zu sehen auf dem Bild, ganz rechts!).

 

Es sind hellbraune Keilstiefeletten, die am Schaft mit einem kuscheligen Fell gefüttert und verziert sind (also Fell innen + aussen). Noch dazu waren die einfach so hammermäßig geschnitten waren, sodass mir jetzt nichts anderes übrig bleibt, als mir die zu kaufen. Nur da ist das Problem: Ich find sie nicht!! Also wer diese Stiefeletten (siehe Link) in irgendeinem Shop sieht, der melde sich bitte DRINGEND bei mir, denn ich will die unbedingt haben!

 

Also bitte, HELP! Ich brauche diese Schuhe!!!

Comment on this post