Hallo! Ich stelle mich hier vor...

Published on by zara-ecolo

Lange ist es her, dass Zara hier etwas geschrieben hat. Eigentlich wollte sie ihren Blog nicht wieder aufmachen. Es ist stets eine große Arbeit und nicht weniger zeitintensiv. Da kam sie auf mich und bot mir an, ihren Blog mit meinen Erfahrungen und meinem Leben anzureichern. Ich konnte dieses Angebot kaum ausschlagen. An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Ich heiße Angelika Reimer. Bin – nein, mein Alter werde ich hier nicht verraten – aber auf jeden Fall alt genug, um hier schreiben zu dürfen. Jahrelang lebte ich in Frankreich und lernte so Zara kennen. Wir kennen uns schon über 10 Jahre und haben vieles miteinander erlebt. Wir gehen gemeinsam aus, wir haben unsere Männer und Kinder und wir haben die gleichen Interessen.

 

Im Gegensatz zu Deutschland ist Frankreich wesentlich offener für die neue Moderichtung. Nicht, dass ich hier behaupten würde, die Deutschen würden sich schlechter anziehen, aber einen gewissen Hang zum Konservatismus haben wir schon. Franzosen sind da viel mutiger, wenn auch deren Kleidung teilweise für meinen Geschmack etwas zu bunt ist.  Egal! Ich möchte uns hier nicht vergleichen, im Gegenteil, mir sind die Gemeinsamkeiten viel Lieber und über die Mode und den Shopping können die Frauen sich am besten verstehen!

 

Heute werden wir nach Caen fahren und uns dort umschauen. Ein paar Boutiques stehen auf dem Plan und, falls wir in Caen übernachten, werden wir wohl mit der Fähre nach England fahren und dort weiter Richtung London. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Comment on this post